: alle antworten auf häufig gestellte Fragen alle Informationen zu Nachfüllkits und Papier für Tintenstrahldrucker">

Auf : alle antworten auf häufig gestellte Fragen alle Informationen zu Nachfüllkits und Papier für Tintenstrahldrucker

nachfuell kit canon hp epson ink patrone
Ihr eingekauften ArtikelHier finden Sie HilfeIhr KundenkontoStatuscanon cartridgeepson cartridgelexmark cartridge
cartouches d'encre
Home/Produkte refill kit Sicherer Zahlungsverkehr refill kit Verkaufsbedingungen refill kit Ladengeschäfte refill kit Anwenderberichte refill kit Kontakt
hp deskjet
hp laserjet
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
 

Zu den Verkaufsbedingungen

Ich brauche eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Alle unsere Pakete werden mit einer Rechnung verschickt, auf der die MwSt. ausgewiesen ist.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und per Postüberweisung oder per SWIFT-Überweisung (rufen Sie uns an – wir sagen Ihnen, wie das funktioniert).

Und wenn ich mehrere Bestellungen mache?
Es werden nur die Bestellungen verschickt, die bereits bezahlt sind.

Nehmen Sie Bestellungen aus dem Ausland an?
Wir freuen uns über Bestellungen aus der ganzen Welt.

Wie kann ich erfahren, wo meine Bestellung gerade ist?
Sie können den Status Ihrer Bestellung erfahren, indem Sie auf „Konto und Bestellung“ oben recht auf Ihrem Bildschirm klicken. Wenn Sie dann Ihre eMail und Ihr Passwort eingeben, können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Wie hoch sind die Portokosten?
Unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel berechnen wir eine Pauschale für Porto- und Verpackungskosten.
Organisieren Sie Sammelbestellungen, und Sie zahlen keine Portokosten.

Können Sie den Schutz personenbezogener Daten garantieren?
Alle Informationen, die auf unserem Server eingehen, sind vertraulich. Ihre persönlichen Daten werden weder verkauft, getauscht oder verliehen, auch nicht gegen Bezahlung.

Ich habe auf Ihrer Site eine Bestellung gemacht und jetzt, vier Tage später, habe ich noch nichts bekommen?!
Aus nachvollziehbaren Gründen versenden wir Ihre Bestellung erst nach Eingang der entsprechenden Zahlung. Ein Beispiel: im Fall einer Zahlung per Überweisung warten wir vor dem Versand den Eingang des Geldes ab.

 

Technische Fragen

Ist die von Ihnen vertriebene Tinte diejenige von Canon®, Epson®, H.P.?
Die von uns vertrieben Tinte wird ausschließlich unter der Marke Crab Chemical vertrieben. Unsere Marke ist geschützt und wir sind von den großen Herstellern unabhängig.

Wie fülle ich eine Patrone nach?
Alle Kits werden komplett mit dem dazugehörigen kleinen Werkzeug und einer Bedienungsanweisung ausgeliefert. Dazu steht Ihnen zu normalen Bürozeiten eine Hotline (technischer Service, die Nummer steht in Ihrem Kit) zur Verfügung. Sie können uns auch per eMail kontaktieren und erhalten garantiert innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Kann das Nachfüllen die Druckköpfe beschädigen?
Unsere Tinten haben noch nie Probleme mit den Druckköpfen ausgelöst. Wir vertreiben unsere Produkte seit über 5 Jahren auch in verschiedenen Computerläden und wenn unsere Produkte Schäden verursachen würden, dann hätten uns unsere Wiederverkäufer sicher schon mit der Nase darauf gestoßen…
Sie finden die Liste dieser Läden (bei denen es sich um unabhängige Wiederverkäufer und nicht etwa um Franchisenehmer handelt) auf unserer Website. Sie dürfen diese gerne kontaktieren, um sich unsere Auskunft bestätigen zu lassen.

   
 

Beratung | Sicheres Bezahlen | Verkaufsbedingungen  | PortoReinigung | Kontakt
Verkaufstellen | Berichte | Druckertreiber | Newsletter | Nachfüll | Wir über uns | F.A.Q. 

Nützliche Adressen: tintenpatrone | cartouche d'encre | refill set | ink cartridge

©Crab Chemical Alle Rechte vorbehalten - Logos und Bilder geschützt